Die Schulferienzeit begann und endete für unser Tanzpaar Dorota und Ekkehard auch wieder mit Tanzturnieren in Rostock und Potsdam.

Am 20.10.18 ging es zu den "Rostocker Seniorentanztagen" beim TTC Allround Rostock. Bei zwei Turnieren in der Senioren I und II C – Klasse Latein waren die beiden erfolgreich mit jeweils Platz 4 in der Endrunde. Zwei Platzierungen waren der verdiente Lohn.

Nach weiteren Trainingseinheiten ging es dann am 3.11.18 nach Potsdam. Im schönen Ambiente des Kongresshotels in Potsdam wurde um die Pokale des Tanzsportclubs Rot-Gold Potsdam.e.V. getanzt. Nach der Qualifizierung für das Finale erreichten sie den 2. Platz in der Senioren II C- Klasse Latein und konnten den schönen Pokal des TSC Rot-Gold Potsdam mit nach Hause nehmen.

Somit haben sie in diesem Jahr als aktives Paar an 17 Turnieren in der Latein C Klasse teilgenommen und haben sich mit jetzt insgesamt 7 Platzierungen ein ganzes Stück an die nächste Klasse herangearbeitet.