Liebe Tanzsportfreunde,

wir brauchen eure Unterstützung! Unser Tanzverein plant aufregende Auftritte, und wir möchten einheitliche Shirts für unser Team anschaffen. Mit eurer Hilfe können wir unser Erscheinungsbild verbessern und den Teamgeist stärken.

Jeder Beitrag, groß oder klein, bringt uns unserem Ziel näher. Eure Spenden ermöglichen es uns, stolz und vereint aufzutreten und das Publikum mit unserer Tanzleidenschaft zu begeistern.

Vielen Dank für eure großzügige Unterstützung!

Mit schwungvollen Grüßen,
der Vorstand vom TSC "Lausitz" Cottbus e.V.