Am Samstag, 06.04.2019 findet beim TSC Lausitz Cottbus e.V ein Workshop SLOWFOX - BASIC statt.
Es wird eine Choreographie unterrichtet, welche sich für Turniereinsteiger und Fortgeschrittene eignet.

Das Training findet in der Zeit von 13.30 - 15.30 h
in Cottbus, Sporthalle Sandow, Muskauer Str. 1 statt.

Die Kosten betragen für vereinsfremde Paare 10 € /Person. Im Anschluß besteht grundsätzlich die Möglichkeit, in der Zeit von 15.30 - 17.30 h die Workshopinhalte nachzutrainieren.

Anmeldungen/Nachfragen zum Workshop bitte an Sportwart Detlef Wüstrich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Kontaktformular.