Am 11. September 2023 brachten wir Menschen in einer einzigartigen Veranstaltung zusammen, die die Leidenschaft für das Tanzen und die Suche nach Liebe auf harmonische Weise vereinte. Unser Tanz-Speed-Dating war ein voller Erfolg, und hier ist ein kompakter Überblick über den Ablauf.

Der Abend begann mit einem mitreißenden Gruppentanz im Discofox-Stil. Hier lernten die Teilnehmer die Grundschritte und tanzten miteinander, wobei ständig die Partner wechselten. Die Musik floss, die Stimmung war ausgelassen, und die Tanzfläche war erfüllt von Lachen und Freude. Nach diesem Gruppentanz gab es eine Pause, bei der die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre Zeit fanden, sich besser kennenzulernen. Der zweite Teil des Abends war das eigentliche Tanz-Speed-Dating. Jede Person hatte die Möglichkeit, mit jedem anderen für eine Minute zu tanzen und zu plaudern, wobei die Tröte den Partnerwechsel signalisierte. Anschließend versammelten sich alle, um ihre Erfahrungen bei alkoholfreien Sportgetränken und Snacks zu teilen. Hier entstanden tiefere Verbindungen und Freundschaften.

Unser Tanz-Speed-Dating führte zu zwei Tanzpaaren und zahlreichen neuen Bekanntschaften. Tanz und gemeinsame Interessen brachten Menschen zusammen, und das macht uns sehr dankbar. Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen, die die Liebe zum Tanz und die Suche nach Verbindungen weiterhin fördern werden.

Gruppentanz zum Auftakt der Veranstaltung Tanz-Speed-Dating
Gruppentanz zum Auftakt der Veranstaltung